Sportfreunde Hallo!

Wir freuen uns über Euer Lob, Anregungen und kostruktive und ernstgemeinte Kritik.

Eure  E_Junioren!

E_Junioren_Fan (Sonntag, 24 April 2016 23:49)

Nach dem gelungenem Auswärtsspiel gegen SV Wesenitztal heute gleich noch ein Sieg zu Hause. Glückwunsch an Spieler und Trainer! Nachdem es mit einem für beide Teams verdieneten 2:2 in die Pause ging, wurde in der 2. Halbzeit trotz kurzzeitigem Rückstand ordentlich und fair weiter gespielt. Es war schön mit anzusehen, wie Spielzüge aus dem Training umgesetzt und Torchancen erarbeitet und endlich auch verwertet werden. Großes Lob an alle Beteiligten und kämpft weiter so!

E_Junioren_Fan (Samstag, 02 April 2016 15:06)

Erstes Heimspiel 2016, erster überzeugender Sieg 2016! Nach ein paar Minuten Nervosität brachten zwei schön herausgespielte Tore Sicherheit. Torchancen wurden endlich wieder genutzt, Spielerpositionen eingehalten und das umgesetzt was vom Trainer gefordert wurde. Nach einem gelungenen und fairen Heimspiel war es schön mit anzusehen wie sich das gesamte Team über diese Leistung freuen konnte. Kämpft weiter so!
    Danke auch für die leckere Verpflegung am Spielfeldrand;-)

E_Junjoren_Fan (Samstag, 05 März 2016 14:04)

Gelungener Auftakt in die Rückrunde!
    Gut gekämft und dem starken Gegner kaum Raum gegeben. Nach unglücklichem Rückstand zurückgekämft und in der 2.Hälfte auch geführt. Am Ende ein gutes Unentschieden. Darauf lässt sich aufbauen. Wenn jetzt noch die Torchancen besser genutzt werden seid ihr wieder auf einem guten Weg. Kämpft weiter!

E_Junioren_Fan (Samstag, 03 Oktober 2015 16:44)

In der ersten Halbzeit 4 schöne Tore herausgespielt und geschossen, aber auch vier Geschenke an Heidenau verteilt, welche gern angenommen wurden. In der zweiten Hälfte wurde aber endlich richtig gut gespielt und der Gegner vom eigenen Tor ferngehalten. So werden Spiele gewonnen, mit fairem Einsatz und schönem Zusammenspiel der ganzen Mannschaft. Da macht das Zuschauen Spaß! Glückwunsch an Spieler und Trainer, weiter so!

E_Junioren_Fan (Sonntag, 27 September 2015 14:52)

Glückwunsch zum Heimsieg! Viele Tore, jede Menge Torschüsse, 2 Strafstöße und Einsatz bis zum Schluß, so macht Fußball Spaß. Die Trainer sind manchmal der Verzweiflung nah, wenn individuelle Fehler für Gefahr sorgen. Aber schöne Spielzüge und gut erkämpfte Tore zeigen, das die Mannschaft versucht das im Training Erlernte auf dem Platz umzusetzen.
    Dank an Trainerteam und Spieler für ein erfolgreiches Spiel am Sonntagvormittag.

E_Junioren_Fan (Sonntag, 20 September 2015 11:49)

Nach dem spannenden Unentschieden gegen Pirna heute wieder eine tolle Leistung gegen Graupa. Einer suveränen ersten Halbzeit folgte eine aufregende Zweite, an deren Ende dann doch der klare Erfolg der ganzen Mannschaft stand. Wenn die Torchancen noch besser genutzt würden, dann könnte man die Herztropfen zu Hause lassen ;-)

E_Junioren_Fan (Sonntag, 06 September 2015 18:54)

Super Auftaktspiel in die neue Saison!
    Mit einer geschlossenen und fairen Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner mit 8:4 zu gewinnen ist keine Selbstverständlichkeit.
    Macht weiter so! Dank auch an das Trainerteam.

Familie Rebisch (Montag, 13 Juli 2015 16:17)

Für alle Fußball Begeisterten. Wir haben über eine Spielgemeinschaft im Lohmener Verein trainiert und bei einigen Spielen 2015 mitspielen dürfen. Die Organisation, die Informationen und die Begeisterung für den Ball, aber auch die Aufnahme im Team haben uns überzeugt. Wir sind dabei in der Saison 15/16 und freuen uns Darauf!